derschner.de-logo
Öffnungszeiten
Mo:
09.00 - 12.00 Uhr | 13.00 - 15.00 Uhr
Di:
09.00 - 12.00 Uhr
Mi:
09.00 - 12.00 Uhr | 13.00 - 15.00 Uhr
Do:
13.00 - 15.00 Uhr
Fr:
09.00 - 12.00 Uhr | 13.00 - 15.00 Uhr

Nach Vereinbarung

Derschis Geschenke & Werbedruckerei ★ Radeburg

Wir machen die Welt

Ein kleines bisschen Bunter

Ihre Kreativ-Partner für
Werbetechnik & Geschenkideen
in Dresden und Umgebung

mehr über „Derschis“

Derschis Geschenke & Werbedruckerei

"Derschis" - Ihre Werbedruckerei in Radeburg!

Derschis Geschenke und Werbedruckerei UG in Radeburg bietet euch ein vielseitiges Portfolio an Werbetechnik und Drucksachen verschiedenster Art. Ob Werbeschilder zu Firmen, Einladungskarten für private Feiern, Gravuren oder besondere Pokale und Medaillen für ein Sportfest – unser kreatives Werbestudio findet sicher die passende Lösung für Ihr Vorhaben!

Wir sind zwei junge engagierte Frauen, welche Ihren Traum der Selbstständigkeit erfüllt haben. In Andenken an Marion Derschner führen wir das Unternehmen von Marion Derschner unter Derschis Geschenke und Werbedruckerei UG in Radeburg weiter. Mit unserer Fachkompetenz und Kreativität verleihen wir der Firma einen neuen Wind und behalten die Qualität der letzten Jahre bei.

Geschenke & Werbedruckerei für kreative Ideen
Derschis Geschenke & Werbedruckerei ★ Radeburg

Carmen Löhrs

Geschäftsführerin, Gesellschafterin,

Kauffrau im Einzelhandel

Ich liebe es mit meiner Zielstrebigkeit und Kreativität meine Ziele zu verwirklichen und mich immer neuen Herausforderungen zu stellen.

Jenny Preußcher

Gesellschafterin

selbstständig als Unternehmerin

Durch meinen Ehrgeiz habe ich schon viel erreicht und suche immer neue Herausforderungen, ob beruflich oder sportlich, mit meiner guten Laune bin ich immer motiviert.

Derschis Geschenke & Werbedruckerei ★ Radeburg